SCN-Dienstleistungen Solingen: Qualität aus Erfahrung

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen.......!

"Die Mitarbeiter in meiner Firma legen großen Wert auf Sauberkeit. Gut das wir für solche Fälle auf den Service von SCN-Dienstleistungen Solingen zurückgreifen können, denn auf die ist Verlass! Das Reinigungspersonal ist immer pünktlich, es erledigt seine Arbeit schnell und trotzdem gewissenhaft. Weiter so!"

F.Maurer Kartonagen Solingen

 

 

Wir lassen seit einiger Zeit unser Treppenhaus von SCN-Dienstleistungen regelmäßig reinigen,und sind sehr überzeugt , immer pünktlich und zuverlässig.

Frau Dennerlöhr  Solingen 

 

Ich bin seit Jahren Kundin von SCN-Dienstleistungen und nehme die Hilfen im Alltag in Anspruch über meine Krankenkasse und bin sehr zufrieden. Auch die Lebensmittel werden mir immer pünktlich gebracht . 
Frau Christians  Solingen 

 

Ich bin seit längerer Zeit Kundin über meine Krankenkasse und kann das Personal der Firma nur loben.

Frau Rose  Solingen 

 

Wir haben ein Mehrfamilienhaus in Solingen, und lassen unser Treppenhaus seit vielen Jahren von SCN reinigen. Die Arbeiten werden immer zuverlässig ausgeführt.

Fam.Reichert  Solingen 

 

Ich beziehe die Hilfen im Alltag über die Firma SCN- Dienstleistungen und freue mich immer wieder über die Mitarbeiterin die zu mir kommt.

Es ist eine wunderbare Unterstützung für mich , und sehr nettes Personal, alle Arbeiten werden perfekt ausgeführt.

Frau Miricayan  Solingen 


Bin schon länger bei SCN Kundin,und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin.Es hat sich ein sehr gutes Verhältnis zu der Mitarbeiterin ergeben , alles im Haushalt wird wie erwartet ausgeführt. Da meine Krankenkasse die Leistungen bezahlt , kann ich nur jedem empfehlen dieses Angebot anzunehmen. 
Frau Gödderz  Solingen 

Hier finden Sie uns:

SCN-Dienstleistungen

Freiligrathstr. 1

42655 Solingen 

 

SCN-Dienstleistungen

Neuenhoferstr.70

42657 Solingen

 

SCN-Dienstleistungen 

Büro&Postadresse:

Eifelstr. 16

42699 Solingen 

 

 

Kontakt :

Rufen Sie einfach an:

Termine nach Telefonischer Vereinbarung 

Tel:0212/ 226 03 532                          

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

telefonisch Montag bis Freitag von

8:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Druckversion | Sitemap
© SCN-Dienstleistungen Solingen